Der Reparaturablauf für Ihr defektes Gerät verläuft ganz einfach:
Wir bitten Sie vor dem Einsenden einer Reparatur folgende Info´s zu beachten:
- Sie laden sich das PDF-Formular für den Kostenvoranschlag herunter: Formular für Ihre Reparatureinsendung
Falls möglich, verwenden Sie bitte hierzu unser vorgefertigtes PDF - Formular. Gerne verfassen Sie auch ein eigenes Anschreiben. Dieses sollte unbedingt, gut lesbar, folgende Informationen beinhalten.
Name,Vorname, Adresse, Telefonnummer, ggf. Faxnummer und Emailadresse.
Die genauen Gerätedaten, Hersteller und Modellbezeichnung, Geräte bitte ohne jegliches Zubehör einsenden. Eine möglichst sehr genaue Fehlerbeschreibung. - Sie senden uns das ausgefüllte Formular mit Ihrem Gerät in einem Paket frei zu.
(Die Versandkosten von Ihnen zu uns tragen Sie). Pakete welche unfrei an uns gesendet werden, wird die Annahme verweigert. - Nach Paketeingang erhalten Sie von uns eine Eingangs/Auftragsbestätigung per E-Mail, oder Fax.
- Nach maximal 5 Tagen nach dem Posteingang verständigen wir Sie über die Kosten der Reparatur.
- Sie entscheiden dann, ob Ihr Gerät repariert werden soll.